FDP Rangsdorf
Aktuelle Beiträge

Corina Jäger Direktkandidatin für den Wahlkreis 25

Corina Jäger geht als Direktkandidatin für den Wahlkreis 25 zur Landtagswahl im kommenden Jahr an den Start. Dies beschloss die Kreiswahlversammlung der FDP Teltow-Fläming.
„Mit Corina Jäger haben wir eine weitere hervorragende Kandidatin, und mit ihr, nun ein super „Frauen-Trio“ für Teltow-Fläming am Start“, so der FDP-Kreisvorsitzende Klaus Rocher erfreut.
Als 44-jährige selbstständige Unternehmerin aus Dahlewitz, geht mit Jäger zwar ein „neuer“ Name ins Rennen, was allerdings kein Nachteil sein muss. „Die Menschen wollen Veränderungen und das spüre ich täglich. Gemeinsam werden wir einen engagierten Wahlkampf führen“, so die zweifache Mutter. Zu Jägers Wahlkreis gehören die Städte Baruth/Mark und Zossen, sowie die Gemeinden Rangsdorf und Blankenfelde-Mahlow.

Corina Jäger


6. September 2018

Alle Beiträge Drucken